Das Wunder aus Ungarn

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir etwas vorstellen, von dem ich und viele Kolleginnen und Kollegen total begeistert und fasziniert sind und wir immer wieder auf’s Neue ins Staunen kommen. Es geht um ein einzigartiges Kosmetikprodukt aus Ungarn, von dem zumindest uns nichts Vergleichbares bekannt ist. Vielleicht können wir auch dich überzeugen und mit unserer Begeisterung anstecken.

Das Wunder aus Ungarn

Der ungarische Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics entwickelte nach 20-jähriger Forschung eine Essenz, die die Zellen zur Regenerierung und deren „Reparaturpotentiale“ anregen. Ihm ist es gelungen, einen weltweiten Fortschritt in der Informationstechnologie zu erzielen, indem er eine Frequenz entdeckt hat und Mithilfe dieser werden Informationen und Wirkstoffe aus der Natur in Form von Schwingungen über die Haut in Sekundenschnelle zu den Zellen transportiert. Die Basis besteht aus:

  • Heilkräutern und Heilpflanzen
  • Ur-Mineralien (Himalaya Salz, Heilerde, Schüsslersalze etc.)
  • Edelsteine und Heilkristalle
  • Kolloidale Edelmetalle wie Platin, Gold, Silber.

Es werden Wirkstoffe und Informationen so kombiniert, dass sie sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren. Die Essenzen werden direkt auf die Haut aufgesprüht und wie bei der Homöopathie und bei den Aromaölen wurde auch hier beobachtet, dass die Aktivierung der vorhandenen Selbstheilungskräfte erfolgt.

Was passiert genau – wie muss man sich das vorstellen?

Das Spray (die Essenz) wird auf die Haut aufgesprüht und durchdringt mittels Nanoschwingung die Zellwand in wenigen Sekunden. Hierbei werden die Zellen wieder durch das reichhaltige Spektrum der Natur angeregt und kommen somit wieder in ihre ursprüngliche Kraft. Wichtige Funktionen innerhalb der Zelle wie Regeneration, Reproduktion und Stoffwechsel werden dadurch unterstützt und dies wirkt sich positiv auf den Gesamtorganismus aus. Im Gehirn kommt es zur Stimulation des Hormonsystems, das wiederum den Selbstheilungsmechanismus des Körpers reguliert. Die Produkte können bei Mensch und auch bei Tieren angewendet werden. Alle Produkte sind vollkommen frei von Tensiden, chemischen und künstlichen Stoffen wie Hormonen etc.

Hier ein paar allgemeine Hinweise:

  • Lavylites* Produkte sind Kosmetika und keine Heilprodukte, d.h. sie erheben keinen Anspruch auf Heilerfolge. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen und konventionellen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.
  • Die Anwendungen erfolgen auf eigene Verantwortung und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.
  • Feinstoffliche wirkende Essenzen können medizinische Behandlungen und Therapien jedoch positiv unterstützen und den Heilungserfolg beschleunigen.

Da es sich um ein angemeldetes Kosmetikum handelt und ich und meine Kolleginnen und Kollegen, wie bereits oben erwähnt, keine Heilversprechen abgeben dürfen, möchte ich dir hier von unseren gesammelten Erfahrungen und Ergebnissen berichten, die von Klienten, Patienten, Freunden und Angehörigen stammen.

Diese sind teilweise unglaublich und sensationell und das alles ohne jegliche Nebenwirkungen! Angewendet wurden die Sprays, die Lotion etc. für Schulterschmerzen oder Schmerzen und Verletzungen der Knochen und Muskulatur, bei Haut- und Schleimhautverletzungen und Problemen wie zum Beispiel Neurodermities, für Zähne und Zahnfleisch und vieles mehr.

Ich persönlich habe schon seit längerer Zeit mit Zahnfleischbluten zu kämpfen. Trotz aufwendiger Pflege, kleinen Bürstchen, Zahnseide, Gel und regelmäßigen Zahnreinigungsterminen bekam ich das leidvolle Thema nicht in den Griff. Seitdem ich ein Spray, welches unter Anderem genau für diesen Bereich entwickelt wurde, anwende, sind die Blutungen immer weniger geworden und haben mittlerweile aufgehört. Selbst mein Zahnarzt ist begeistert und möchte die Produkte nun testen. Die Hautprobleme meiner jüngsten Tochter (sie leidet besonders in der kälteren Monaten unter Neurodermities) gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Zuerst ließ der Juckreiz nach, dann verblasten die Stellen und mittlerweile sieht die Haut besonders in den Kniekehlen etc. richtig gut aus. Eine Kollegin hat damit erfolgreich eine tiefe Schnittwunde am Finger behandelt.  Ich habe weitere Erfahrungsberichte von Kolleginnen und Kollegen, die alle unglaubliche Resultate erzielt haben. Und dies nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren. Es gibt mittlerweile eine Gruppe von Tierärzten, Tierpflegern und Heilpraktikern, die diese Mittel ebenfalls häufig anwenden und Erfahrungen damit sammeln. Wie bereits erwähnt, gebe ich diese gern im persönlichen Kontakt weiter.

Wichtig! Die Produkte bitte vor jeder Anwendung gut schütteln und nach Gebrauch sofort wieder verschließen. Hinweise zur Lagerung (bei Raumtemperatur, vor Sonne und anderen Wärmequellen schützen!) findest du auf der Verpackung. Fülle die Essenzen bitte nicht um, da dies die Energieschwingung beeinträchtigen kann.

Die kosmetischen Essenzen von Lavylites* sind nicht im Einzelhandel erhältlich, sondern können nur im Direktvertrieb erworben werden. Es handelt sich um ein einzigartiges, europäisches Produkt, was nicht wie bei Aloa Vera-Produkten kopierbar ist. Du bekommst die Lavylites-Essenzen* zum Verkaufspreis bei mir in der Praxis oder du registrierst dich kostenlos auf der Lavylites Homepage und bestellst diese zum Großhandelspreis. Für die Registrierung benötigst du eine Sponsorennummer. Gib hier bitte folgende Nummer ein: 284988. Es gibt keinen Mindestbestellwert!!!

Registrierung: Lavylites Homepage – Sponsorennummer: 284988.

Ich biete in Hamburg und Schleswig-Holstein Erlebnisabende an. Überzeuge dich selbst, komme zu einem der Abende und erfahre selbst, wie diese Essenz wirkt. Denn ich gebe zu, das hört sich irgendwie „unglaublich“ an, auch ich war Anfangs sehr skeptisch. Unverbindlich eigene Erfahrungen zu machen, ist die beste und ehrlichste Art, andere Menschen hiervon zu überzeugen. Die Erlebnisabende sind kostenlos, jedoch wird aus Platzgründen um eine Anmeldung gebeten. (Bestätigung erfolgt dann per Mail oder Rückruf).

Sprühe, beobachte und spüre – lass dich begeistern und überzeugen.

Gern komme ich auch zu dir nach Hause, oder in deine Praxis, deinen Laden etc. (ab 5 Personen gegen eine Aufwandsentschädigung) um die Produkte vorzustellen. Allerdings ist dies derzeit nur nach Terminabsprache in Hamburg und Schleswig-Holstein möglich!

Solltest auch du wie ich begeistert sein und dir mit den Lavylites Produkten* ein zweites Standbein aufbauen wollen, dann sprich mich bitte ebenfalls an. Lavylites* ist aufgrund der revolutionierenden Produkte in der Zellgeneration eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Es bietet tolle Verdienstmöglichkeiten, weil es von dem Multi-Milliardär Tibor Jakobovics der Grundgedanke und Wunsch ist, diese Produkte möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen. Businessplan sowie weitere Infos nur auf Anfrage.

„Teile Deine Werte mit anderen Menschen – und ihr werdet gemeinsam die Welt erobern“ (Grundgedanke von Tibor Jakabovics).

*LAVYLITES ESSENZEN SIND KEINE ANERKANNTEN HEILPRODUKTE. SIE ERHEBEN KEINEN ANSPRUCH AUF HEILERFOLGE UND ERSETZEN KEINESFALLS  DAS AUFSUCHEN EINES ARZTES ODER HEILPRAKTIKERS.

Sei dabei – entweder bei einem der vielen Erlebnisabende und/oder als Partner/-In. Weitere Infos, Termine und Anmeldung unter: gina.haschke@gmx.de oder www.praxis-gina-haschke.de unter der Rubrik „Aktuelles“.

Ich danke meiner Kollegin Heike, dass sie mir die Welt der Lavylite-Essenzen* eröffnet hat und freue mich, dass ich mit ihr und vielen anderen Kolleginnen und Kollegen diese Essenzen mit in die Welt tragen darf. Namaste.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*