2017 – wird dein Jahr

In 3 Tagen oder knapp 74 Stunden ist dieses Jahr vorbei. Geschichte. Vergangenheit. Es war ein bewegtes Jahr.  Geprägt von Krieg, Leid, Flucht, Naturkatastrophen und vieles mehr. Natürlich gab es auch gute Momente, aber die wichtigste Frage lautet: Wie war dein Jahr 2016? Bist du zufrieden mit diesem Jahr? Fällt deine persönliche Bilanz positiv aus? Oder war es bisher eher 50/50 – ausgewogen? Ja? Du tendierst eher zu Nein? Oh je, dann wird es höchste Zeit etwas zu verändern. Stell die Weichen neu, starte endlich durch. Mache 2017 zu deinem persönlichen Erfolgsjahr.  Wie das geht, verrate ich dir jetzt hier…

2017 –  wird dein Jahr

Deine Lebenszeit ist zu kostbar, um sie einfach verstreichen zu lassen, sich mit faulen Kompromissen zufrieden zu geben, vor sich hin zu dümpeln, nicht die volle Kraft zu entfalten, denn meine und auch deine Lebenszeit ist hier auf diesem Planeten endlich. Sie ist zeitlich begrenzt, irgendwann heißt es Abschied nehmen müssen, aber bis dahin ist hoffentlich noch viel Zeit und die möchte sinnvoll und gut genutzt werden. Schließlich bist du hier angetreten, um das Beste aus dir heraus zu holen, zu wachsen, dich weiter zu entwickeln, Spaß zu haben, tolle Erfahrungen zu machen und und …

Wenn du zu den Menschen gehörst, die viel und gern Zeit vor dem PC verbringen, vielleicht auch notgedrungen, weil du alleinerziehend bist und abends wegen des Nachwuchses nicht aus dem Haus kannst, dann habe ich hier eine Empfehlung für dich. Einen Online-Potentialkurs, den man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann.  Es handelt sich nicht um irgendeinen, sondern um den Kurs my Life2017 Dein Kickstart für ein gutes Leben von Veit Lindau. Vielleicht kennst du Veit bereits? Wenn nicht, dann bekommst du die Gelegenheit ihn und viele seiner ausgesuchten Experten kennenzulernen. Und glaube mir, es lohnt sich.

Was erwartet dich in dem Kurs?

Themen wie diese:

  • Empfang und präzise Ausformulierung deiner Vision
  • Die 7 Säulen nachhaltigen Glücks
  • Die 7 wichtigsten Zutaten für die optimale Potentialentfaltung
  • Energieräuber – Enttarnung und Verabschiedung
  • Kraftquellen und…

Mein Vorschlag: Schau doch einfach mal rein und bilde dir selbst ein Urteil. Verschaffe dir einen Ein- und Überblick. Tausche dich zum Beispiel bei Facebook mit anderen aus. Wenn es dich anspricht, du merkst, dass es in dir etwas zum klingen bringt, das Herz „Ja“ sagt, dann zögere nicht. Denke daran: Es ist nie zu spät, dem Leben (deinem Leben) eine neue Richtung zu geben. Du bist es wert! Es ist dein Leben – mach etwas daraus. Fang jetzt an!myLife 2017 Dein Kickstart für ein gutes Leben.

Ich wünsche dir tolle letzte Stunden im Jahr 2016 und einen super Start ins neue Jahr. Mögen sich viele deiner Wünsche und Visionen für dich erfüllen.

Licht und Liebe – GINA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*