Arm war gestern – starte jetzt voll durch!

Du wünschst dir mehr Fülle, Erfolg und Reichtum in deinem Leben?

Du hast schon so viele Dinge ausprobiert, bist jedoch mit dem Ergebnis immer noch unzufrieden?

So wie dir geht es vielen, so erging es mir auch. Die Fragen, die ich mir stellte, lauteten:

  • Was machen die Erfolgreichen anders?
  • Was ist ihr Geheimnis?
  • Ist es einfach nur Glück?
  • Oder sind sie vom Schicksal begünstigt?

Ich habe unzählige Bücher gelesen, Gespräche geführt, Seminare und Webinare besucht und….????

Wenn du die 7 universellen Gesetze des Lebens kennst und verinnerlicht hast, dann weißt du bereits, dass es auf der geistigen Ebene weder Zufall noch Glück gibt, weder Schuld noch Strafe sondern dass Ursache und Wirkung eins sind. Das „alles“ was existiert eine Ursache hat und nur das vorher ge-bzw. erdachte (also unserem Geist entsprungen ist > URSACHE) überhaupt existieren kann (> WIRKUNG). Es gibt  auf dieser Erde keine Erfindung, keine technische Errungenschaft, keinen Fortschritt, der nicht einem Geist (einem Gedanken) entsprungen ist. „Alles“ geschieht also „gesetzmäßig“ – nichts ereignet sich zufällig! Jeder Mensch – auch du – ist Schöpfer seines eigenen Schicksals – seines Lebens. Es hängt also von deinen Gedanken ab. Bewusst oder unbewusste Glaubenssätze können deinen Erfolg und alles was du dir wünschst sabotieren – zunichte machen. Doch es gibt Hilfe!

Ich empfehle dir (anstatt sich durch viele, viele Bücher zu lesen!) eines der kostenfreien Webinare von Damian Richter zu besuchen. Dieser junge Mann beschäftigt sich schon sehr lange mit den universellen Gesetzmäßigkeiten und dies mit großem Erfolg. Und das Allerbeste hieran ist: Er teilt sein überragendes Wissen mit uns!!!

Die Webinare sind wirklich gut (ich habe schon zahlreiche besucht). Sie sind nicht nur inhaltlich top, sondern die Vermittlung ist spritzig und informativ. Hier werden nicht nur monoton wichtige Erkenntnisse und Informationen herunter gebetet, sondern der Inhalt wird leicht verständlich, locker auf  wirklich einprägsame, unterhaltsame Weise präsentiert. Und du wirst zum mitmachen aufgefordert und dies so, dass du dich dem gar nicht entziehen kannst. Denn das erste „Zaubermittel“ hat drei Buchstaben: T – U – N. Möchtest du also mehr Erfolg, mehr Liebe, Reichtum und… – dann musst du – nur du – etwas dafür tun.

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.                                                               (Konfuzius 553 – 473 v. Chr.)

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt hier an: lass ich inspirieren, überraschen und begeistern! Verändere nun dein Leben nach deinen Wünschen. Werde Mitglied unserer Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*