Mein Angebot für Dich

Ich biete Dir folgende Unterstützung in Form eines Coachings an:

Thema: Partnerschaft/ Beziehung:

  1. Du lebst noch in einer Beziehung, bist aber unglücklich und weißt nicht so recht was Du tun kannst und sollst? Gemeinsam können wir schauen, sortieren und klären welche Möglichkeiten es für Dich, für Euch gibt Deiner/ Eurer Partnerschaft neuen Schwung einzuhauchen.
  2. Du bist bereits getrennt, ob mit oder ohne Kinder, und tust Dich schwer mit der Verarbeitung und Neuausrichtung? Auch hier kann ein Gespräch und ein Coaching sehr hilfreich sein.

Thema: Beruf / Berufung /eigenes Business

  1. Du möchtest Deine Berufung finden? Möchtest endlich herausfinden, wofür Du „brennst“, was Dir am meisten Spaß macht, wo Deine Stärken liegen?
  2. Du hast bereits eine oder mehrere Ideen, kommst aber nicht in die Umsetzung?
  3. Du hast bereits ein eigenes Business, aber es läuft nicht so recht? Was nur tun?

Dann hilft Dir hier vielleicht auch der Blick von außen, der Perspektivenwechsel …

Ich biete die Coachings per Telefon, per E-Mail und in meiner Praxis an. Immer nach vorheriger Terminabsprache und einem kurzen Kennenlernen (10- 15 Minuten). Denn wichtig ist, dass die Chemie stimmt, Vertrauen aufgebaut werden kann und ich für Dein Anliegen die richtige Beraterin /der richtige Coach bin.

Du lebst in Hamburg und Umgebung ( südliches Schleswig-Holstein)? Dann hast Du die Möglichkeit in meine Praxis zu kommen. Vereinbare auch hier bitte einen Termin. Meine Praxis befindet sich in Ahrensburg und ich habe weitere Raummöglichkeiten in Hamburg. Hier findest Du weitere Infos.

Des Weiteren biete ich in meiner Praxis sowie an anderen Orten Familienaufstellungen an. Nähere Informationen und Termine  erfährst Du auch auf meiner Praxis-Webseite. (Termine, Workshops etc. unter „Aktuelles“).

Preise und Termine auf Anfrage. Wichtig ist mir, möglichst allen Frauen die Möglichkeit eines Coachings zu geben, unabhängig von ihrem Einkommen. Sprich mich bitte gegebenenfalls einfach an. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Meine Qualifikation:

Durch meine langjährige Tätigkeit als systemische Beraterin und Familientherapeutin in eigener Praxis, in der Frauen- und Mütterberatung, durch die eigene Betroffenheit und durch zahlreiche Gespräche mit vielen Frauen bin ich zur „Expertin“ geworden. Vieles kenne ich aus Berichten meiner Klientinnen, anderes habe ich selbst oder in meinem unmittelbaren Umfeld erfahren. Die Begleitung und Unterstützung als Frau für Frauen liegt mir sehr am Herzen – ist mein Herzensprojekt. Auch weiß ich, dass das Reden mit jemanden der ähnliches erfahren hat und sich wirklich einfühlen kann und möchte, schon sehr hilfreich ist. Man (Frau) fühlt sich dann nicht mehr so allein mit all dem Schmerz, den Sorgen, Gedanken, belastenden Gefühlen…

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte benutze hierfür das Kontaktformular. Ich bemühe mich schnellstens zu antworten.

Deine Gina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*