Über mich

 10985871_796532380415344_4179838151144267618_n (2)

Hallo, mein Name ist Gina und ich schreibe diesen Blog.                                                

Du bist hier richtig:

  • wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituation nach einem persönlichen Verlust befindest und Halt und Orientierung suchst
  • du endlich in deine eigene Kraft kommen möchtest und dein wahres Potenzial voll ausschöpfen und leben möchtest
  • du dir ein unabhängiges Leben wünschst und dir ein eigenes (Online-) Business aufbauen möchtest
  • du auf der Suche nach weiteren Einkommensquellen bist, weil dein jetziges hinten und vorne nicht reicht und du dir aber zukünftig viele Wünsche erfüllen und entspannter leben möchtest
  • du mehr darüber erfahren möchtest, wie andere Frauen den Weg aus der Krise in ein erfülltes Leben geschafft haben und…

 

Du hast mit Sicherheit auf diese Seite geklickt um zu schauen, was und wer sich hinter der Frauen-Zukunftswerkstatt verbirgt und ob das etwas für dich bzw. für dich von Nutzen ist. Dazu möchte ich dir hier ein paar weitere Informationen geben, damit du für dich eine klare Entscheidung treffen kannst.

Hier die Kurzversion zu meiner Person:                                                                                            

Ich bin systemische Beraterin, Familientherapeutin, Coach und Familienaufstellerin mit Leidenschaft und arbeite in eigener Praxis vor den Toren Hamburgs. In der anderen Zeit bin ich Vollblut-Mama von drei wundervollen Kindern, wobei meine älteste Tochter bereits das Haus für ein Studium verlassen hat. Mein eigenes Leben gleicht einer Achterbahnfahrt der Extreme, vieles was meine Klienten und Klientinnen berichten, kenne ich aus eigener Erfahrung. Auch ich musste Abschied nehmen von dem (Traum-)Bild einer intakten Familie und erfüllten Partnerschaft.

Ich liebe Menschen und die Begegnungen mit ihnen, denn jede Begegnung ist einzigartig. Ich unterstütze die Menschen, die zu mir kommen, wieder in die eigene Kraft nach persönlichen Verlusten zu kommen, neue Visionen (privat und beruflich) zu entwickeln, neue Wege einzuschlagen zu einem erfüllteren Dasein/Leben. Und dies mit Leidenschaft und viel Herzblut.

Unterstützen tue ich sie mit sehr viel persönlicher Lebenserfahrung, einem umfangreichen Wissen aus meinen diversen Aus- und Fortbildungen,  meiner ehrenamtlichen Arbeit aus Seelsorge und der Mütterberatung – mit einem prall gefüllten Methodenkoffer, viel Wärme und Humor.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Ziele schneller zu erreichen und ein Leben zu führen, von dem du schon immer geträumt hast, Blockaden und Ängste aufzulösen, mehr Selbstvertrauen, Mut zu entwickeln um voll durchstarten zu können.

Und was Du vielleicht noch über mich wissen möchtest:

  • ich liebe das Meer
  • ich bin ein Espresso – Junkie (Kaffee muss heiß und stark sein wie die Liebe!)
  • ich bin gnadenlos ehrlich
  • Skandinavien – Fan
  • leider extrem ungeduldig!
  • ich verabscheue Stutenbissigkeit, Spießer und Unaufrichtigkeit
  • mag moderne Kunst und Schwarz-weiß-Fotografie
  • arbeite gern mit Holz
  • stehe auf Geschwindigkeitsrausch und mehr…

 

Ein Internetauftritt – eine Vorstellung wie diese kann natürlich nur einen ersten Eindruck vermitteln. Wünscht du dir eine persönliche Beratung /Coaching dann solltest du den persönlichen Kontakt suchen in Form eines Telefonats – Erst-Gesprächs. Termine vergebe ich auf Anfrage! In dem ca. 15-minütigen kostenfreien Gespräch können wir uns kennenlernen, prüfen ob die Chemie stimmt und ich für dein Anliegen die richtige Ansprechpartnerin bin.

Freuen tu ich mich über Rückmeldungen zu meinen Beiträgen und gern darfst du mir mitteilen,  zu welchen Themen du dir weitere Informationen wünschst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe

GINA