Effektiver Verwaltung der Leads beim Mobile Marketing

Die Anziehungskrauft des Smartphones

Heute tun die Menschen mehr, als Man sich mit ihren Handys erträumt hätte. Smartphones werden immer beliebter, und ihre Fähigkeiten wachsen, fast genauso schnell. Wenn Sie ein Unternehmen führen, sind Sie es sich selbst zu verdanken, zu untersuchen, wie Sie diese, immer häufigeren Telefone, für Sie arbeiten lassen können.

Achten Sie darauf, Ihre mobilen Marketingmöglichkeiten über andere Kommunikationskanäle wie Social Media-Seiten, Print-Kampagnen und Ihre Website zu bewerben. Mit dem enormen Volumen an mobilen Anwendungen und Trends, die den Kunden zur Verfügung stehen, kann es der Unterschied sein, ob sie sich anmelden und nicht wissen, dass es eine Option ist.

Die Geheimnisse des Mobile Marketings

Behandeln Sie Ihre Kunden wie Menschen. Anstatt sie ständig nur mit Verkaufsinformationen zu bombardieren, erwägen sie gelegentlich, sie mit relevanten Informationen zu ihrem Alltag zu versehen. Wenn Sie einen interessanten Blog zum Sparen von Geld finden, schicken Sie ihnen beispielsweise einen Link. Dies lässt sie wissen, dass Sie nicht nur betrachten, dass sie eine Einnahmequelle für Sie.

Nutzen Sie SMS für Ihr mobiles Marketing, wenn Sie eine Plattform mit niedrigen Kosten, einem sehr hohen Öffnungskurs und einer Plattform, die sehr flexibel ist, wollen. Wenn Sie E-Mails in Ihrer mobilen Marketing-Kampagne schieben, ist SMS auf jeden Fall der richtige Weg, vor allem, wenn Sie häufig mit Ihren Kunden interagieren.

Selbst wenn jemand Ihre Nachrichten abonniert, kann es sein, dass er sich aus welchen Gründen auch immer abmelden möchte, also machen Sie es ihm leicht, dies zu tun. In jeder einzelnen Nachricht, die Sie über mobiles Marketing senden, stellen Sie sicher, dass Sie einen Abmeldelink einfügen, damit die Leute sich dagegen entscheiden können, wenn sie sich dafür entscheiden.

Identifizieren Sie sofort, was Ihre Marke ist und wer Sie sind. Die Menschen erinnern sich in der Regel an das erste und das letzte, was sie hören. Sie wollen Ihren Markennamen zuerst und das Produkt als letztes. Halten Sie die Mitte kurz und direkt auf den Punkt, denn die Leute werden nicht viel Zeit damit verbringen, sich die Werbung anzuschauen.

Bieten Sie Ihren Mobilfunkmarketing-Kunden eine kleine rote Teppichbehandlung an, damit sie sich besonders fühlen. Wenn du das tust, werden sie das gute Wort über dich verbreiten! Die effektivste Maßnahme jeder Kampagne ist der Verkauf, und die Bereitstellung von einzigartigen Rabatten für Ihre Mobilfunkkunden wird sie zu Einkäufen anspornen und Ihren positiven Ruf exponentiell fördern!

Die Mobile Datenbank im Marketing

Eine Möglichkeit, Ihre mobile Kundendatenbank aufzubauen, besteht darin, ihnen exklusive Rabatte oder Inhalte anzubieten, die Sie nicht mit allen teilen. Sie können sich für Texte anmelden lassen und ihnen einen 10% Rabatt auf den Gutschein geben. Dies wird mehr Menschen ermutigen, sich anzumelden, und Ihre Mobilfunk-Marketing-Bemühungen werden sich schnell auszahlen.

Vernachlässigen Sie das mobile Marketing nicht. Der Markt wächst und verändert sich jeden Tag. Man muss neue Wege finden, um sein Publikum zu erreichen. Mobiles Marketing ist kein Novum, es ist eine Notwendigkeit, wenn Sie Ihr Unternehmen wachsen sehen wollen. Wer noch nie ein mobiles Marketing gemacht hat, sollte jetzt anfangen.

Die macht von Google im Marketing

Fügen Sie Karten und Wegbeschreibungen zu Ihrer Website hinzu, die mobil sind. Viele Menschen nutzen ihre mobilen Geräte, um ihnen zu helfen, an und von verschiedenen Orten zu gelangen. Machen Sie es ihnen leicht, zu Ihnen zu kommen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Karten auf mobilen Geräten gut aussehen und zeigen Sie sich gut, wenn Sie eine mobile Suche machen. Bauen Sie in einem Link, der den Besucher zu Google Maps für genaue Richtungen führt.

Finden Sie einen Weg, um die Telefonnummer Ihres Kunden zu erhalten. Bitten Sie sie, sich für den Club eines Mitglieds anzumelden oder ihnen einfach ein Blatt zu geben, das Sie ausfüllen können, wenn sie etwas in Ihrem Geschäft kaufen. Machen Sie ihnen verstehen, dass Sie ihnen in Zukunft Nachrichten über Produkte und Rabatte schicken werden.

Beschränken Sie Ihr mobiles Marketing nicht auf eine mobile Website. Diese Webseiten müssen relativ klein bleiben und erlauben Ihnen nicht, viel zu tun. Nutzen Sie die Bemühungen, die soziale Netzwerke unternehmen, um Menschen mit Apps zu versorgen: Senden Sie Ihren Kunden eine lin auf Ihre Facebook-Seite oder auf Ihren Twitter-Feed.

Wenn Sie Ihr mobiles Marketing nicht plattformübergreifend nutzen, werden Sie teuer zu stehen kommen. Die Vielfalt der verfügbaren mobilen Geräte ist atemberaubend, und es gibt mehrere Plattformen, mit denen man kompatibel sein kann. Ihre Werbekampagne sollte auf iPhones, Android-Geräte, Blackberry, Windows-Mobile und Tablet-Geräte abzielen.

Ihr mobiles Marketing sollte um Ihre Kunden herum gestaltet werden, die die schlechtesten Verbindungen haben. Es ist fantastisch, dass einige Geräte jetzt schneller arbeiten können als viele Desktop-Computer, aber viele Menschen haben immer noch kleine Bildschirmtelefone, die sehr langsam herunterladen. Gestalten Sie Ihr Marketing mit diesen Kunden im Hinterkopf für eine höhere Geschwindigkeit.

Fördern! Die Förderung Ihres mobilen Aufrufs zum Handeln ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um mit mobilem Marketing erfolgreich zu sein. Eure Absichten mögen gut sein, aber wenn sich niemand anmeldet, werden sie alle nichts zu suchen haben. Setzen Sie Ihren Aufruf zum Handeln auf alle vorhandenen Marketingmaterialien, die Sie verwenden, Ihre Social-Networking-Sites, Direktsendungen, E-Mails und lassen Sie Mitarbeiter im Shop jedem einzelnen Kunden davon erzählen.