Die Vor und Nachteile vom Heimarbeit
Die Idee des Heimgeschäfts hat schon immer großen Anfall gehabt. Ob es daran liegt, dass man tatsächlich den Boss spielen kann oder einfach weil man eine echte Chance auf finanzielle Freiheit hat, ein Heimgeschäft ist etwas, das zu Ihren Bedingungen passiert. Finden Sie heraus, wie es mit diesen Tipps unten.
Behalten Sie den Überblick über die Geschäftsmeilen, die Sie fahren, da ihnen die Bundesregierung jedes Jahr einen Geldwert zuweist, der absetzbar ist. Geschäftsmeilen beinhalten alle Meilen, die Sie zurücklegen, damit Sie Geschäfte machen können. Es ist am besten, ein Ledger in Ihrem Auto zu halten, und es fanatisch zu verwenden, um jede Meile zu protokollieren. Das hilft Ihnen sehr, wenn es um die Zeit geht, Ihre Steuern zu erheben.
Der Arbeitsplatz bei der Heimarbeit
Halten Sie Ihren Arbeitsplatz sauber und unüberlasten. Von zu Hause aus zu arbeiten, kann weniger stressig sein, wenn Ihr Arbeitsbereich sauber und gut organisiert ist. Bewahren Sie nur arbeitsbezogene Gegenstände in Ihrem Home Office auf. Das Verlassen von Rezeptkarten und Wäsche, wo Sie sie sehen können, wird Sie nur an mehr Arbeit erinnern!
Wissen Sie immer, was Ihre Produkte kosten. Das ist aus vielen Gründen wichtig, aber wenn jemand unerwartet Interesse am Handel mit Ihren Produkten zeigen sollte, müssen Sie aus dem Kopf wissen, was Ihre Kosten sind, und wo Sie Ihren Großhandelspreis festlegen wollen. Als Faustregel gilt, dass der Einzelhandelspreis etwa das Zweifache Ihres Großhandelspreises beträgt. Der Großhandelspreis ist Ihre Kosten zuzüglich einer fairen Gewinnspanne für Sie.
Haben Sie die richtige Ausrüstung, um Ihr Geschäft zu führen. Geräte, die mit Ihrem Unternehmen verwandt sind, wie Computer oder Drucker, sind in dem Jahr, in dem die Kosten aufgetreten sind, steuerlich absetzbar. Um sich für eine Steuer zu qualifizieren, müssen die Geräte in erster Linie vom Unternehmen genutzt werden und für den ordnungsgemäßen Betrieb Ihres Unternehmens notwendig sein.
Die Reisekosten sollten sorgfältig verfolgt werden, sowohl bei langen Fahrten (Kosten für Ticketets/Gas und Lebensmittel) als auch bei kürzerer, täglicher Fahrt. Wenn Sie alle Ihre Einnahmen behalten und abziehen, was Sie abschreiben dürfen, werden Ihre Ersparnisse addiert; Mit sorgfältiger Aufbewahrung können Sie diese Abzüge vornehmen, ohne sich rechtlichen Schwierigkeiten zu öffnen.
Ein realistisches Budget zu organisieren, ist ein wichtiger Schritt, um Ihr Heimatgeschäft auf den Weg zu bringen. Damit haben Sie nicht nur einen klaren Überblick darüber, was mit Ihrem Geld passiert, sondern auch eine Ballpark-Figur, wie viel Einnahmen Sie brauchen, um im Schwarzen zu bleiben.
Marketingstrategien in der Heimarbeit
Sie sollten versuchen, sich mit einem lokalen Radiosender in Verbindung zu setzen und einen Deal mit ihnen zu schließen, um Produkte für ein wenig Sendezeit zu tauschen. Sie können Ihre Produkte für Preise in Wettbewerben oder kostenlose Werbegeschenke verwenden und im Gegenzug können sie Ihr Unternehmen als den Ort erwähnen, an dem sie diese Produkte erhalten haben.
Wenn Sie sich für ein Eigenheim-Unternehmen entscheiden, müssen Sie realistische Erwartungen stellen. Es gibt eine Menge Werbung, die besagt, dass man „schnell reich werden“ kann, das ist einfach nicht wahr. Es dauert in der Regel etwa ein Jahr, vielleicht sogar drei Jahre, bis Sie einen deutlichen Gewinn aus Ihrem Geschäft sehen.
Verwenden Sie die gleichen Marketing-Tools wie ein Standard-Ziegel-und Mörtelgeschäft, um Ihr zu Hause zu fördern. Werbung für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt, ist genauso wichtig, wenn nicht mehr, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten. Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit weiß, wie Sie gefunden werden können und dass Ihr Geschäft existiert.
Wenn es um Steuern und Ihr Hausgeschäft geht, wollen Sie sicher sein, dass Sie wissen, dass Sie tatsächlich einen Abzug aus dem Geld bekommen können, das für die Unterhaltung von Kunden ausgegeben wird. Das ist großartig, weil es ein vorteilhafter Steuerabzug sein kann, solange Sie sicher sind, dass Sie nur Kunden und nicht sich selbst einbeziehen.
Ein guter Tipp für Ihr Heimgeschäft ist es, sicherzustellen, dass Sie einfach Kontaktinformationen auf jeder Seite Ihrer Website finden. Wenn Personen nach Ihren Kontaktinformationen suchen müssen, laufen Sie Gefahr, dass sie Ihre Website verlassen und ihr Geschäft woanders hinbringen.
Legen Sie eine Geschäftssignatur auf den unteren Rand Ihrer E-Mail.de. Sie senden jeden Tag Dutzende, wenn nicht Hunderte von E-Mails an Kunden, potenzielle Kunden, Familie und Freunde. Diese E-Mails sind das effizienteste Marketing-Tool, das Sie haben! Das Hinzufügen einer Signatur am Ende Ihrer E-Mail, die Ihren Firmennamen, Ihren Slogan, Ihre Website, Ihre sozialen Medien (falls vorhanden) und Kontaktinformationen enthält, kann wirklich dazu beitragen, das Wort weiterzugeben. Es muss übrigens nicht schick oder überheblich sein, um erfolgreich zu sein. Es geht darum, die Wiederholung zu nutzen, die Ihre tägliche E-Mail liefert.
So sollten sie Ihre Büro einrichten
Einen separaten Arbeitsplatz zu haben, ist eine der wichtigsten Anforderungen an die Führung eines Heimunternehmens. Wenn Sie keinen gut organisierten und stillgelegten Arbeitsplatz für Ihr Unternehmen haben, können Sie sich ablenken lassen und wichtige Termine verpassen. Denken Sie daran, Ihren Home-Office-Bereich als Ihren Arbeitsbereich zu behandeln, getrennt von Ihrem Haushalt.
Halten Sie einen regelmäßigen Zeitplan, wenn Sie von einem Heimunternehmen aus arbeiten. Wenn Sie nicht in Ihrem Büro sind, um Telefone zu einem regelmäßigen Zeitpunkt zu beantworten, wird es ziemlich schwierig für Ihre Kunden sein, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie sollten dies wie ein normaler Job behandeln und mit einem Zeitplan streng halten.
In den obigen Tipps haben Sie gerade einige Schritte gelernt, die Sie ergreifen können, und einige Tipps, die Sie verwenden können, um ein Home-Business in Gang zu bringen. Obwohl diese Tipps mit Dem Home Business in einer allgemeinen Art und Weise umgehen, können Sie sie immer noch auf jede spezifische Idee anwenden, die Sie haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sie verwenden und profitieren Sie von Ihrem eigenen Geschäft.