Hilfreiche Ratschläge für Facebook Marketing

Was ist Facebook- Marketing

Marketing auf Facebook mag einfach aussehen, aber es ist nicht, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Sie können nicht einfach auf die Website springen, investieren ein paar tausend Dollar und kommen mit einem riesigen Schub in den Gewinnen. Wenn Sie es richtig machen möchten, lesen Sie diesen Artikel, um mehr zu erfahren.

Wenn Sie Ihrem Publikum nichts Wertvolles zu sagen haben, sagen Sie auch nichts. Die Leute wollen Ihre Seite nicht besuchen und sich mit Informationen beschäftigen, die nutzlos sind und/oder datiert sind. Wenn Sie nichts Relevantes und Einzigartiges zu sprechen haben, versuchen Sie, Links oder Videos, die in der gleichen Nische sind, zu teilen.

Beantworten Sie immer auf die Kommentare und Fragen, die die Leute Ihnen auf Facebook schicken. Vielen Dank an die Person, die sich die Zeit genommen hat, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihr Bestes zu geben, um eine hilfreiche Antwort auf ihre Frage zu geben. Zögern Sie nicht, einen Link zu Ihrer Website zu teilen, wenn ein Artikel oder eine Seite ihre Fragen perfekt beantwortet.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Facebook-Seite Ihr Unternehmen oder Unternehmen korrekt darstellt. Normalerweise sind Fans Ihrer Seite da, weil sie daran interessiert sind, etwas über das zu erfahren, was Sie anbieten. Wenn Sie keine Details über Ihre Produkte oder Dienstleistungen haben, können sie über das, was Sie anbieten, verwirrt werden.

Wie erstellen sie Content beim Facebook Marketing

Die Erstellung von Inhalten für Facebook kann mühsam und frustrierend sein. Wenn Sie eine Facebook-Business-Seite haben, müssen Sie jeden Tag neue Inhalte posten, um Ihr Publikum zu engagieren. Können Sie sich diese Art von Zeitverpflichtung leisten? Wenn nicht, verwenden Sie gezielte Anzeigen, um Ihre Nachricht an Ihre Zielgruppe zu bringen.

Versuchen Sie, einen Dialog mit ihren Kunden zu schaffen. Fragen Sie Sie, welche Art von Produkten Ihr Favorit sind oder ob es etwas gibt, das Sie gerne in Ihr Unternehmen aufgenommen sehen möchten. Versuchen, die Themen für den Dialog positiv zu halten. Fragen Sie Sie nicht, was die schlimmste Erfahrung, die Sie mit Ihnen oder einem ihrer Produkte hatten

Video Marketing  auf Facebook

Sie sollten regelmäßig Videos auf Facebook posten. Ein Video sollte viel leichter zu bemerken sein als ein Text-Update und kann verwendet werden, um eine Menge Informationen mit Ihrem Publikum zu teilen. Wenn Sie keine Videos von Qualität finden können, die Ihr Publikum interessieren wird, sollten Sie einen eigenen Video-Blog starten.

Kommen Sie mit Ihrer eigenen Stimme. Es kann verlockend sein, sich Ihrem Facebook-Marketing zu nähern, so wie Sie sehen, dass andere es vor Ihnen getan haben. Ja, lernen Sie aus ihrer Taktik, aber stehlen Sie ihre Persönlichkeit nicht. Es ist wichtig, Ihre eigene Persönlichkeit online zu finden, damit die Leute wissen, was Sie von Ihnen erwarten. Außerdem kann es sich unaufrichtig anfühlen, wenn es sich um eine Persönlichkeit handelt, die einfach nicht zu Ihrer Marke passt.

Halten Sie Ihr Profil auf dem Laufenden. Wenn sich in Ihrem Unternehmen etwas ändert, stellen Sie sicher, dass Sie es auf Ihrer Profilseite ändern. Für Kunden, die sich für Ihr Angebot interessieren, kann es hilfreich sein, Ihre Seite auf dem neuesten Stand zu halten. Sie können sich sogar entscheiden, die Dinge auf Ihrer Profilseite zu ändern, wird dies die Leute immer wieder kommen, um zu sehen, was Sie vor sich haben.

Achten Sie auf die Bewerbungsboxen, die sich unter dem Titelfoto auf Ihrer Seite befinden. Es ist möglich, kleine Apps zu machen, die Nutzer zum Beispiel auf Ihre aktuelle Website oder auf Ihre Twitter-Seite leiten. Sie können sogar die Bilder auf den Boxen ändern, so dass Sie Ihren einzigartigen Stempel auf die Dinge setzen können.

Setzen sie auch auf andere Portale wie zum Beispiel Twitter und Co

Machen Sie Ihre Facebook-Seite mit Ihren anderen Medien in Einklang. Wie bei jeder Art von Marketing, zahlen sich individuelle Anstrengungen nur selten aus. Versuchen Sie, Ihr Marketing so viel wie möglich zu integrieren. Versuchen Sie, das Aussehen und das Gefühl, die Messaging, etc. über alle Plattformen, die Sie verwenden, konsistent zu machen. Zum Beispiel sollten Ihre E-Mail-Newsletter, Twitter-Feed, Website und Facebook-Seite alle ähnlich sein. Das kann den Erfolg Ihrer Kampagne steigern.

Erstellen Sie Abwechslung in Ihrem Posting, während Sie auf dem Punkt bleiben. Es ist wichtig, sich an Inhalte zu halten, die mit Ihrer Marke in Verbindung stehen, aber werden Sie nicht zu einem One-Trick-Pony! Finden Sie verschiedene Wege, wie Sie Ihre Fans inhaltlich engagieren können. Vielleicht können Sie Fotobeiträge als Lösung anbieten, oder wie wäre es, wenn Sie ihnen direkt als Post eine Frage stellen?

Lassen Sie sich von Facebook Negativität nicht von Ihrer Marke herunterbringen. Es ist hart für Negativität. Die unmittelbare Reaktion, wenn man durchgeht, ist oft Defensive oder Negativität im Gegenzug. Das hilft Ihrem Facebook-Marketing nicht weiter. Sie müssen Negativität mit Poise angehen. Nehmen Sie die höhere Straße und reagieren Sie höflich und sinnvoll. Ihre Fans werden das zur Kenntnis nehmen.

Bringen Sie Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Anhängern zum Ausdruck, wann immer Sie können. Die Leute wissen nicht, dass Sie sich nicht darum kümmern, es sei denn, Sie sagen, dass Sie es tun. Werden Sie kreativ und lassen Sie Ihre Community wissen, wie viel sie Ihnen hin und wieder bedeuten. Es wird ihnen ein gutes Gefühl geben und sollte ihr Interesse an Ihnen und Ihrer Marke erhöhen.

Bleiben Sie relativ zu Ihrer Marke oder Nische, wenn Sie Inhalte auf Ihrer Facebook-Marketing-Seite posten. Die Leute besuchen Ihr Profil in der Erwartung, dass so ziemlich das gleiche Thema regelmäßig diskutiert wird. Wenn Sie dazu neigen, zu verirren, werden sie nie wissen, was Sie erwarten, und das kann Sie Zuschauerkosten kosten.

Belohnen sie Ihre Kunden im Marketing

Geben Sie Abonnenten die Möglichkeit, Rabatte mit ihren Freunden zu teilen. Ihre Abonnenten könnten ihren Freunden helfen, kostenlose Produkte zu gewinnen oder Rabatte auf Ihre Artikel zu erhalten, indem Sie eines Ihrer Updates teilen und einen ihrer Freunde darin markieren. Belohnen Sie die Abonnenten, die Ihnen helfen, neue Verkäufe zu generieren, indem Sie ihnen einen Preis anbieten, wenn ihr Freund am Ende ein Produkt kauft.

Leider reicht das Lesen dieses Artikels nicht aus, um Erfolg zu haben. Wenn Sie das beste Ergebnis wollen, ist Ihre Aufgabe, auch die Ratschläge zu verwenden, die Sie gelesen haben. Sobald Sie dies tun, wird Ihre Kampagne eine, die Wahrscheinlich bringen Sie Erfolg auf dem Weg zu bringen, was Sie alle Ziele zu übertreffen.